Gesundheits-Kurs Tanzen

Kontakt
Anna Horstmann
Leitung Ergotherapie
Tel.: 05331 927 847 70
DRK-inkluzivo Wofenbüttel gGmbH
Am Exer 19a
38302 Wolfenbüttel
Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!
Termine
Dauer: 10 Termine x 60 min
Kosten: 135 € je Kurs
Start: auf Anfrage
Tag | Zeitraum | Kurs-Nr. | Bemerkung |
Dienstag | 09:00 - 10:00 Uhr | RS-24-1 | leider ausgebucht |
Freitag | 08:45 - 09:45 Uhr | RS-24-2 | leider ausgebucht |
Die Kurse finden im ITZ, Am Exer 19 a in Wolfenbüttel statt.
Die mit §20 gkennzeicheten Kurse sind Präventionsangebote. Für diese gilt:
Unter bestimmten Voraussetzungen werden bis zu 80 % der Kursgebühren von Ihrer Krankenkasse erstattet. AOK-Mitglieder können bei der Versicherung nach einem Gutschein fragen.